Gratis eBook-Tipp: „Violet“, ein historischer Liebesroman von Lauren Royal

Violet

Historisches Liebesabenteuer von Lauren Royal

England, 1673: Das Motto der Ashcroft-Familie lautet „Konventionen infrage stellen“ …

Weil in ihrer Familie die Masern grassieren, nimmt Ford Chase, der Graf von Lakefield, für einige Zeit seine sechsjährige Nichte Jewel in seinem Anwesen auf – die kleine Dame wirbelt den Haushalt des alleinstehenden Viscounts ganz schön durcheinander! Noch mehr gerät Ford Chase aus der Bahn, als Violet Ashcroft sein Haus besucht, denn die ist vor allem an den wissenschaftlichen Forschungen des Viscounts interessiert … sie hält sich für eine alte Jungfer, für die sich kein Mann mehr interessiert. Doch das scheint Ford Chase ganz anders zu sehen! Dieses romantische Historical von der US-Bestsellerautorin Lauren Royal erschien erstmals 2021 unter dem Originaltitel „Never Doubt a Viscount“ und wurde als „süße, unterhaltsame Story“ gut bewertet. „… hellauf begeistert …“ (Leserin) (486 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*