Gratis eBook-Tipp: „Für dich bricht meine Welt zusammen“, ein Liebesroman von Kai Everstein

Für dich bricht meine Welt zusammen

Romantischer Jugendroman von Kai Everstein

Florian ist 15, beliebt und mit sich und seinem Leben im Reinen. Doch das alles ändert sich …

Madonna, Wham, Duran Duran und Take That: Es ist die Zeit der flotten 80erjahre, als Florian eines Tages mit der hübschen Nicole Unterlagen für den Lehrer holen soll. Soweit alles gut, doch Florian hat ein Problem … oder gar mehrere. Er trägt Zahnspange, hat Pickel und trägt uncoole Klamotten! Ob Nicole damit ein Problem hat? Stimmungsvolle 80er-Teenyromanze. „… die Geschichte erinnert mich stark an meine eigene Schulzeit …“ (Leserin) (7 Rezensionen / 4,7 Sterne) (287 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*