Gratis eBook-Tipp: „Künstler des Todes“, ein Thriller von Hendrik Klein

Künstler des Todes

Thriller von Hendrik Klein

James Kolbeck, ein ehemaliger Polizeibeamter, wird beim Verlassen einer Einkaufspassage von einem Großaufgebot der Polizei verhaftet …

Der Personenschützer und Sicherheitsberater James Kolbeck hat sich vorgenommen, seinen Bruder in München zu besuchen – zu Fuß! Und das ist bei einem Start ab Hamburg doch ein gutes Stück. In Oldenburg will James eine Pause einlegen; da gerät er in eine Polizeiaktion und wird verhaftet. Ihm wurden Beweismittel untergejubelt und nun hält ihn die Kripo für einen Serienmörder und Entführer! Das lässt sich ein harter Kerl wie James nicht bieten und er beginnt selbst, nach dem Täter zu suchen; ein „Künstler“, der seine Opfer nach berühmten Kunstwerken drapiert. „Sehr spannend …“ (Leser) (7 Rezensionen / 5,0 Sterne) (573 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*