Gratis eBook-Tipp: „Hannos Reise: Ein unerwarteter Roadtrip“ von Kai Bischof

Hannos Reise: Ein unerwarteter Roadtrip

Entwicklungsroman von Kai Bischof

Der siebzehnjährige Hanno Vollmer ist kein Junge vieler Worte …

Hanno ist ein introvertierter Siebzehnjähriger, der sich am in den virtuellen Spielwelten seine Playstation am wohlsten fühlt. Als ihn sein Vater auf einer Interrail-Europareise schickt, damit er endlich mal aus dem Haus kommt, ist Hanno über diese Entscheidung entsetzt: Er unter lauter fremden Menschen? Im Zug lernt Hanno die drei Jahre ältere Sara kennen, die sich mutig für ihn einsetzt … und als auch Hanno ihr zeigt, dass er auf ihrer Seite steht, entwickelt sich eine Freundschaft. Doch Sara hat ein Geheimnis: Sie ist in Wahrheit nicht die, als die sie sich ausgibt … „Ein wundervolles Buch über eine tolle Reise mit vielen Erlebnissen für junge und junggebliebene Leser …“ (Leserin) (38 Bewertungen / 4,6 Sterne) (410 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 5.0/5. From 4 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*