Gratis eBook-Tipp: „Kendra“, ein historischer Liebesroman von Lauren Royal

Kendra

Historischer Liebesroman von Lauren Royal

England und Schottland, 1668: Kendra Chase‘ Brüder meinen, es sei höchste Zeit, dass sie heiratet …

Auf dem Weg zum Schloss des Herzogs von Lechmere, den ihre Brüder für Kendra als künftigen Ehemann ausgesucht haben, kommt es zu einem Überfall! Ein Straßenräuber hält die Kutsche auf, doch an seinem aristokratischen Wesen und seinem schottischen Akzent erkennt Kendra sofort, dass das kein gewöhnlicher Bandit sein kann. Im Gegenteil! Dieser Mann wird Kendras Leben bestimmen, doch seine gefährliche Mission droht, diese jäh aufflammende Liebe zu zerstören. Diese Historical Romance der US-Bestsellerautorin Lauren Royal erschien 2012 unter dem Originaltitel „A Duke’s Guide to Seducing His Bride“, als vierter Teil der „Chase Family“-Serie. „… eine wirklich spannende und ansprechende Lektüre …“ (Leserin) (490 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*