Gratis eBook-Tipp: „Der Schmerzkünstler“, ein Thriller von Frank Esser

Der Schmerzkünstler

Thriller von Frank Esser

Nach einem tragischen Verkehrsunfall verlor Lukas Sontheim seine Frau und Tochter …

Nachdem er alles, was ihm jemals lieb war, verloren hatte, war dem Hauptkommissar Lukas Sontheim nur noch der Alkohol geblieben. Weswegen er aus dem Polizeidienst entlassen wurde und jetzt, fünf Jahre später, immer noch in seinem ganz persönlichen Albtraum gefangen ist. Ein Albtraum, der sich mit einer grausamen Szene zu einem neuen Höhepunkt steigert: Sontheim findet auf einer einsamen Landstraße eine schrecklich zugerichtete Frau. Sie wirkt wie ein Opfer jenes perversen Serienkillers, den Sontheim in seiner aktiven Zeit zur Strecke gebracht hatte. Ist der Mörder von damals wieder da? Oder ist es ein Nachahmungstäter? Auf die Hilfe seiner ehemaligen Kollegen kann Sontheim nicht bauen. Er weiß: Diesen Killer muss er ganz alleine zur Strecke bringen! Harte Story, nichts für schwache Nerven. „Ein spannender und mitreißender Thriller …“ (Leserin) (257 Bewertungen / 4,3 Sterne) (203 Seiten) (Empire-Verlag)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 5.0/5. From 4 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*