Gratis eBook-Tipp: „Amethyst“, ein historischer Liebesroman von Lauren Royal

Amethyst

Historischer Liebesroman von Lauren Royal, übersetzt von Magdalena Herfurtner

Amethyst Goldsmith fertigt prächtigen Schmuck, doch ihre Zukunft ist nicht annähernd so glanzvoll …

Als im Jahre 1666 ein verheerender Brand halb London zerstört, entkommt die Goldschmiedetochter Amethyst den Flammen nur dank der beherzten Hilfe des Grafen von Greystone, Colin Chase. Amethyst hat alles verloren! Doch Colin hat sich in die junge Frau verliebt und nimmt die Waise mit auf sein Anwesen … werden seine drei Brüder die verarmte Bürgerliche akzeptieren können? Wunderbar kitschige und schön farbige historische Romanze! Dieser Roman erschien in Deutschland erstmals in einer gekürzten Fassung 2001 unter dem Titel „Feuersturm“ als „Cora Historical“; die wesentlich umfangreichere englische Originalausgabe war ein Top 10 Bestseller im US-Kindle Shop und erhielt über eintausend Bewertungen bei guten 4,4 Sternen. „Wunderschön geschriebene Lovestory, sehr sympathische Charaktere …“ (Leserin) (569 Seiten) (Neuauflage)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*