Gratis eBook-Tipp: „Alexandra“, ein historischer Liebesroman von Lauren Royal

Alexandra

Regency Romance von Lauren Royal

England, 1815: Lady Alexandra Chase, älteste von drei Schwestern, hat stets das getan, was man von ihr erwartet …

Lady Alexandra Chase hat lange Jahre mit blutendem Herzen auf ihn gewartet, wohl wissend, dass Tristan Nesbitts niederer Familienstand eine Heirat mit ihm unmöglich macht. Doch nun hat der junge Mann den Titel seines Onkels geerbt, als Lord Hawkridge wäre er in der Lage, um Lady Alexandras Hand anzuhalten. Leider weicht Tristan Alexandra aus … liegt es an dem Skandal, der seinen Namen befleckt hat, und in den er die edle Lady niemals ziehen würde? Dabei brennt sein Herz in heißer Liebe! Der erste Band der „Chase-Familiensaga“ von der US-Bestsellerautorin Lauren Royal. „Spannend, herzerwärmend, besonders!“ (Leserin) (502 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*