Gratis eBook-Tipp: „Erfrorene Seele“, ein Thriller von Berit Sellmann

Erfrorene Seele

Grönlandthriller von Berit Sellmann

Seit ihrem achten Lebensjahr leidet Wiebke unter dem spurlosen Verschwinden ihrer Mutter …

Vor zwölf Jahren hatte Wiebkes Mutter Deutschland verlassen und war spurlos in ihrer Heimat Grönland verschwunden. Jetzt hat Wiebke das Tagebuch ihrer Mutter gefunden, und glaubt damit einen Schlüssel für diesen mysteriösen Vorfall in der Hand zu haben: Ihre Mutter hatte eine Zwillingsschwester! Wiebke macht sich auf, den kleinen, abgelegenen Ort an der grönländischen Ostküste aufzusuchen und dort selbst das Rätsel um ihre Mutter zu lösen. In Tiniteqilaaq trifft Wiebke auf alte Mythen, düstere Rätsel und gefährliche Geheimnisse. Schön und kenntnisreich geschriebener Krimithriller zum Miträtseln! „Ich war gefesselt und fasziniert von den Mythen und der Kultur Grönlands …“ (Leserin) (20 Bewertungen / 4,4 Sterne) (239 Seiten) (SadWolf Verlag)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 4.9/5. From 13 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*