Tod in der Eifel: „Wenn Vertrauen bricht …“, ein Krimi von Jörg Fockenbrock

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Wenn Vertrauen bricht …

Eifel-Krimi von Jörg Fockenbrock

Der zwölfjährige Leon ist von der Schule nicht nach Hause gekommen. Alle Bemühungen ihn zu finden bleiben erfolglos …

Als der pensionierte Strafverteidiger Ottmar Marzansky erfährt, dass der abartige Mörder Elmar Sythen vorzeitig entlassen wurde, bereitet er sich innerlich auf das Schlimmste vor; und tatsächlich verschwindet der kleine Leon spurlos auf Heimweg von der Schule. Hat Sythen wieder zugeschlagen? Während Kommissarin Obermeyer kaum Zeit hat, sich mit dem verschwundenen Kind zu beschäftigen, da am Ort ein Unternehmer erschossen wurde, recherchiert Marzansky auf eigene Faust – und entdeckt seltsame Zusammenhänge. Zusammenhänge, die die Polizei nicht sehen will … erst als Leon tot aufgefunden wird, zeigt sich eine tödliche Verbindung zwischen den Fällen! Der fünfte Fall für Ottmar Marzansky, die bisherigen Bände aus dieser Krimireihe erhielten gute Rezensionen. (344 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Heute sind alle fünf Fälle von Ottmar Marzansky auf 99 Cent reduziert!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*