Infame Intrige: „Mordsaffären“, ein Krimi von Jörg Fockenbrock

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Mordsaffären – Marzanskys 6. Fall

Eifelkrimi von Jörg Fockenbrock

Hat der Verteidiger Valentin Lott seinen Klienten, den Callboy Georg, erschlagen?

Ein neuer Fall für den der pensionierten Strafverteidiger und Seniordetektiv Ottmar Marzansky: den Anwalt und nun des Mordes angeklagten Valentin Lott kennt er aus alten Kölner Tagen. Doch die Indizien wiegen schwer, und Valentin Lotts Situation scheint ausweglos. Vor allem wiegt schwer, dass Hauptkommissarin Obermeyer von Lotts Schuld überzeugt scheint, und so muss sich Marzansky schwer ins Zeug legen, um die Intrige aufzudecken, die sich hinter dem Tod des Callboys verbirgt. Doch diesmal könnte es sein, dass sich sowohl die Kommissarin als auch der Detektiv geirrt haben … der sechste Fall für Ottmar Marzansky! (302 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Heute nur 99 Cent: alle Krimis aus der „Marzanskys“-Reihe!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*