Habgier und Eifersucht: „In Ewigkeit Rache“, ein Krimi von Jörg Fockenbrock

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

In Ewigkeit Rache

Eifelkrimi von Jörg Fockenbrock

Eine Frau liegt tot im Kyllsee. Die Spuren lassen keinen Zweifel: Sie wurde ermordet …

Ganz Kyllerstal ist außer sich: Ein piekfeines Outletcenter soll mitten auf dem Marktplatz entstehen, die alteingesessenen Kaufleute sollen ihre Existenz verlieren und mit einem Almosen abgespeist werden! Als die Vertreterin der Kölner Investorengruppe, Zoe Römer, kurz darauf tot im Kyllsee treibt, hat Hauptkommissarin Obermeyer schnell ein Dutzend Verdächtige im Fokus. Ist einem der Kyllerstaler Geschäftsleute die Sicherung durchgebrannt? Der pensionierte Strafverteidiger Ottmar Marzansky beginnt auch zu ermitteln, doch erst, als seine eigene Tochter Opfer einer Geiselnahme wird, wird ihm das Ausmaß dieses Falles aus Habgier, Eifersucht und Rache bewusst! Der achte Fall des Seniordetektivs Ottmar Marzansky aus der gut bewerteten „Vulkaneifel“-Krimireihe. (263 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Heute auch nur 99 Cent: Alle „Vulkaneifel“-Krimis von Jörg Fockenbrock!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*