Gratis eBook-Tipp: „Sonne, Strand und Tod“, ein Krimi von Christian Biesenbach

Sonne, Strand und Tod

Krimi von Christian Biesenbach

Strafversetzt nach Zeeland wähnt Inspektor Kees Bloemberg seine Laufbahn endgültig am Ende …

Abgeschoben ins Touristenparadies – Inspektor Kees Bloemberg bereitet sich schon auf die große Langeweile vor, als die Leiche eines Immobilienmaklers gefunden wird. Kees Bloemberg stößt bei seinen Ermittlungen auf ein dichtes Geflecht aus Korruption, politischen Intrigen und Vetternwirtschaft. Denn das große Geschäft mit Immobilien und neuem Bauland erzeugt Geldgier – doch erklärt das auch den Mord an einer Frau, der nur von einem Geisteskranken ausgeführt werden konnte? Der vierte „Kees Bloemberg“ von Christian Biesenbach! „Ich hab den Krimi verschlungen, war zwischendurch so gefesselt das ich ihn nicht weglegen konnte …“ (Leser) (32 Rezensionen / 4,7 Sterne) (355 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*