Gratis eBook-Tipp: „Nebelsucher“, ein Thriller von Christian Biesenbach

Nebelsucher

Psychothriller von Christian Biesenbach

Egal, wie schnell und weit du fortläufst, wenn dich die eigene Vergangenheit einholt, gibt es kein Entrinnen mehr …

Frau, Kinder, Eigenheim: Robert Bauer ist mit seinem Leben und seiner Arbeit im Altenheim zufrieden. Bis ein unheimlicher Pickups ihn verfolgt und überfährt. Robert erwacht in einer nebelhaften Zwischenwelt – ist er gestorben? Doch wer will, dass Robert diese ganz persönliche Hölle erlebt? Ein spannender Psychothriller um Schuld und Sühne von Christian Biesenbach („Das Möwennest“). „Der Autor hat hier eines der umstrittensten Themen überhaupt aufgegriffen und, wie ich finde, sehr gut den Gedanken von Schuld und Sühne beleuchtet …“ (Leser) (8 Rezensionen / 4,1 Sterne) (197 Seiten) (Neuauflage)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 4.4/5. From 5 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*