Gratis eBook-Tipp: „Aufgabe 13: Töte sie alle“, ein Thriller von Christian Biesenbach

Aufgabe 13: Töte sie alle

Krimi von Christian Biesenbach

Eine unerwartete Einladung. Ein folgenschwerer Schneesturm …

Edward Hauser ist ein kleiner Büroangestellter, der zu seiner größten Überraschung vom Chef persönlich auf dessen Anwesen in den Rocky Mountains eingeladen wird. Dort eröffnet Donald Tuckstetter seinen Mitarbeitern, dass er nur noch kurz zu leben habe, und einen würdigen Nachfolger sucht. Dass dieser Nachfolger der Mitarbeiter sein soll, der als einziger dieses Wochenende überlebt, ahnt Edward da noch nicht. Während ein schwerer Schneesturm aufzieht, wird Ed eines Besseren belehrt … denn die geheimen Aufträge, die der Boss an seine Untergebenen verteilt, führen zu einem Kampf bis aufs Messer! Recht blutig-morbider Thriller. „… ein nervenaufreibender und spannungsgeladener Thriller …“ (Leser) (67 Rezensionen / 4,2 Sterne) (497 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*