Gratis eBook-Tipp: „Das hundsgewöhnliche Leben“, ein romantischer Abenteuerroman von Christian Biesenbach

Das hundsgewöhnliche Leben

Romantischer Abenteuerroman von Christian Biesenbach

Als Thomas eines Morgens zusammenbricht, weiß er einfach nicht mehr weiter. Perspektive? Fehlanzeige.

Studium geschmissen, hohe Schulden und aus der Wohnung geworfen: Thomas lässt sich fallen. Als sein Bruder ihm eine Arbeitsstelle auf einem Containerschiff verschafft, beginnt Thomas wieder zu leben … doch dann zieht ein Sturm auf, und Thomas muss sich seinen Gefühlen stellen! Christian Biesenbach ist bekannt für seine Thriller – das ist ein Ausflug in ein völlig neues Genre, und es liest sich gut! „Tolle Geschichte mit einem tollen Antihelden.“ (Leser) (31 Rezensionen / 4,9 Sterne) (284 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*