Gratis eBook-Tipp: „Sonne, Schnee und Tote“, ein Thriller von Christian Biesenbach

Sonne, Schnee und Tote

Thriller von Christian Biesenbach

Ein Toter im Lagerhaus.Ein unbekanntes chemisches Gemisch in der Hand des Opfers …

Inspektor Kees Bloemberg hat viele Sorgen: er ist frisch geschieden, hat Schulden und sein Kollege arbeitet gegen ihn. Da fehlt gerade noch ein bizarrer Mord am Wilhelmina-Pier in Rotterdam! Kein Wunder, dass die Ermittlungen in das reinste Chaos führen und Kees Bloemberg in einem Sumpf aus Lügen, Betrug und Verrat zu versinken droht … der erste Band der gut bewerteten „Inspektor Bloemberg“-Trilogie. „Handwerklich gut, spannend erzählt, ohne zu viele Längen.“ (Leser) (62 Rezensionen / 3,9 Sterne) (482 Seiten, erster Band der Reihe)

Noch gratis für Kindle?

Heute auch gratis von Christian Biesenbach: Sonne, Wind und Mord und Wintersonne, der zweite und dritte Band der „Inspektor Bloemberg“-Reihe

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*