Gratis eBook-Tipp: „Isle of Secrets: Verfluchte Unschuld“, eine sinnliche Novelle von Skye Leech

Isle of Secrets – Verfluchte Unschuld

Prickelnde Novelle von Skye Leech

Kannst du das Geheimnis der Insel bewahren?

Als die Rechtsanwaltsgehilfin Ava Miller die erste Hochzeitseinladung von einer ihrer Freundinnen erhält, trifft sie das schwer: denn sie ist sechsundzwanzig und hat noch nicht mal einen Freund! Ob das Angebot von „Isle of Secrets“ helfen kann? Auf der paradiesischen Insel soll Frauen mit Liebesproblemen geholfen werden, all ihre Hemmungen endlich fallenzulassen. Ava lässt sich auf das Experiment ein. Gleich bei der Ankunft trifft sie allerdings auf einen dreisten und ziemlich unausstehlichen Hausmeister … ob die geheime Insel der Sinnlichkeit ihr Versprechen einlösen kann? „Ein sehr aufregendes Buch mit überraschenden Ausgang, das ganz toll zu lesen ist …“ (Leserin) (32 Bewertungen / 4,8 Sterne) (137 Seiten inkl. Leseprobe, erster Band der Reihe) (Neuauflage) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*