Gratis eBook-Tipp: „Dr. Daniel Norden“, ein Arztroman von Patricia Vandenberg

Dr. Daniel Norden (Dr. Norden 1)

Arztromanklassiker von Patricia Vandenberg

Einen Arzt habe ich auch schon gefunden, der viel Idealismus mitbringt, den wir hier brauchen werden …

Von wegen Gesundheitsreform: Dr. Norden ist kompetent, einfühlsam, hat ein großes Herz für alles Zwischenmenschliche … und macht Hausbesuche! Die Autorin Gerty Schiede (1921-2007) verfasste unter dem Namen „Patricia Vandenberg“ von 1974 an genau siebenhundertfünfzig „Dr. Norden“-Romane; seither wird die Reihe von ihrer Schwiegertochter Elke bis zur aktuellen Nummer tausend fortgeführt. Insgesamt erreichte die „Dr. Norden“-Heftromanserie eine Druckauflage von 120 Millionen Stück. Das hier ist die legendäre Nummer eins dieser Erfolgsserie! (122 Seiten) (Martin Kelter Verlag) – noch gratis für Kindle?

Rating: 3.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*