Gratis eBook-Tipp: „Colombia: Weil ich dich besitze“, ein romantischer Thriller von Skye Leech

Colombia: Weil ich dich besitze

Thrillige Dark Romance von Skye Leech

Ana Gomez wächst in der Nähe der Stadt Bogotá in Kolumbien auf …

Als der kolumbianische Drogenbaron Nicolas bei einem Besuch seiner Koka-Bauern die hübsche Ana entdeckt, presst er sie kurzerhand ihrem Vater ab. Denn Nicolas ist gewohnt, dass er für sein Geld alles bekommt! Doch Ana ist eine wahre Kämpfernatur, die sich nicht so leicht bezwingen lässt … nur, wenn Nicolas sein Herz öffnet, kann sie ihm auch ihres geben. Doch kann Nicolas über seinen eiskalten Schatten springen? Zwischen Auftragsmorden, Waffenschmuggel und Drogenhandel entwickelt sich eine Liebe, die nicht sein darf. „… eine gute Dark Romance mit einer actionreichen Handlung …“ (Leserin) (44 Bewertungen / 4,3 Sterne) (302 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*