Gratis eBook-Tipp: „Isle of Secrets“, vier heiße Liebesgeschichten von Skye Leech

Isle of Secrets

Prickelnde Inselabenteuer von Skye Leech

Willkommen an dem Ort, der dir all deine geheimsten Wünsche erfüllt …

Als die Rechtsanwaltsgehilfin Ava Miller die Hochzeitseinladung von einer Freundin erhält, trifft sie das schwer – denn Ava ist sechsundzwanzig und hat noch nicht mal einen Freund! Ob das Angebot von „Isle of Secrets“ ihr aus der Patsche helfen kann? Auf dieser paradiesischen Insel soll bindungsscheuen Frauen geholfen werden, all ihre Hemmungen fallenzulassen. Ein Angebot, das neben Ava auch Imogen, Aurelie und Nubia in insgesamt vier heißen Inselabenteuern erfolgreich in Anspruch nehmen. „… konnte mich mit dem lockeren Schreibstil und einem gelungenen Mix aus Humor, Liebe sowie Sinnlichkeit begeistern …“ (Leserin auf Lovelybooks) (403 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*