Gratis eBook-Tipp: „Das Möwennest“, ein Thriller-Sammelband von Christian Biesenbach

Das Möwennest

Drei Thriller von Christian Biesenbach

Jahrelang hatte Harry Romdahl seine Ruhe. Als Touristenführer in Zeeland fristete er ein angenehm unspektakuläres Dasein. Das ändert sich schlagartig, als der Auftragskiller Sem eines Morgens in sein Leben tritt …

Drei Romane umfasst die „Möwennest“-Reihe inzwischen; das ist teilweise blutiger Horror, angesiedelt auf einer unscheinbaren Sandbank in Schouwen-Duivelands; dort lauert Entsetzliches! Das ist handwerklich gut geschrieben, sehr mystisch, sehr gruselig. nicht immer ganz logisch. „Geht etwas ins utopische, trotzdem spannend bis zum Schluss.“ (Leser) (13 Rezensionen / 3,8 Sterne) (486 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*