Gratis eBook-Tipp: „Corinna“, ein historischer Liebesroman von Lauren Royal

Corinna

Regency Romance von Lauren Royal

London, 1817: Sean Delaney kann sich vor Verehrerinnen kaum retten, aber alles, was er sich wünscht, ist eine Scheidung – für seine Schwester …

Der berühmte Landschaftsmaler Lord John Hamilton ist nicht bereit, in die Scheidung von seiner unglücklichen Frau Deidre einzuwilligen, die sich in einen anderen Mann verliebt hat. Ihr Bruder, der reiche Geschäftsmann und Ire Sean Delany, wird für das Glück Deidres kämpfen, auch wenn er sich dadurch schuldig machen muss. Gleichzeitig verliebt sich Sean Delany in die Malerin Lady Corinna Chase, die gerne antike Statuen im British Museum porträtiert. Und da ist noch Corinnas Bruder Griffin, unglücklich in seine Cousine verliebt. Ein Familiengeheimnis und eine böse Intrige steht dem Glück dieser Menschen im Weg – ob sich alles zum Guten wendet? Eine Regency Romance aus der „Chase Family“-Reihe von der US-Bestsellerautorin Lauren Royal. „Spannend, fesselnd, herzerwärmend …“ (Leserin) (5 Bewertungen / 4,5 Sterne) (489 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*