Gratis eBook-Tipp: „Wenn Eis schmilzt“, ein Liebesroman von Aurelia Velten

Wenn Eis schmilzt

Liebesroman von Aurelia Velten

Sie sagen, er ist ein Eisklotz, ein kalkulierender Workaholic … und um genau zu sein, stimmt das ja auch.

Dan Tanner, Millionär und Besitzer der NBA-Mannschaft „Boston Berserks“, lernt im Zug die Psychologiestudentin Jennifer Bell kennen; sie schreibt ihre Doktorarbeit über die Therapie von „posttraumatischen Belastungsstörungen“ bei Kriegsveteranen. Ein Thema, das Dan sehr zu interessieren scheint. Er bietet Jennifer an, ihre Arbeit zu unterstützen … und bald merkt die junge Frau, dass auch Dan großes Leid in seinem Herzen versteckt: Er hat seine Gefühle verloren. Ob Jennifer Dans Herz heilen kann? Der neunte „Boston Berserks“-Liebesroman der Bestsellerautorin Aurelia Velten! „Die Geschichte ist herzzerreißend schön, romantisch, sexy und witzig …“ (Leserin) (50 Rezensionen / 4,9 Sterne) (360 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*