Gratis eBook-Tipp: „Beast: Gefangen“, eine Dark Romance von Aurelia Velten

Beast: Gefangen

Dark Romance von Aurelia Velten

Er ist in der Mafiawelt als das Biest der Bratva bekannt. Gnadenlos. Animalisch. Blutrünstig …

Jahrelang lebte Kimi wohl behütet bei ihrem Vater, einem Mitglied der japanischen Yakuza – sie wusste, dass sie eines Tages als Mafiabraut in eine der mächtigen Familien der New Yorker Unterwelt heiraten würde. Doch dass es ausgerechnet der gefürchtetste Mafioso der Stadt sein muss? Kimi fürchtet Maksim, den russischen Mafioso, der von Wölfen aufgezogen wurde und einen finsteren Ruf genießt. Doch ist das „Biest der Bratva“ wirklich so grausam? Düstere Mafia Romance. „Sehr spannend und mitreißend mit zwei tollen Protagonisten …“ (Leserin) (230 Seiten, erster Band von zweien)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*