Gratis eBook-Tipp: „Jagd & Sehnsucht“, eine Paranormal Romance von Aurelia Velten

Jagd & Sehnsucht

Mythologische Fantasy-Romance von Aurelia Velten

Es ist nicht gerade leicht, der Bodyguard für eine Rachegöttin zu sein …

Als eine der drei von einer Göttin erschaffenen Furien steht Alecs für Gerechtigkeit, ihre Aufgabe ist es, alle Schuldigen im Erdkreis zu bestrafen. Als Furie wohnt in Alecs auch der Wahnsinn, was sie schon des öfteren in sehr schwierige Situationen gebracht hat. Wie jetzt, als sie in den Tartaros, die mythische Hölle, verbannt wurde. Alecs kennt nur ein Ziel: den Verräter zu jagen und zur Strecke zu bringen! Dass ihr dabei ein Titan zur Seite steht, macht für Alecs die Sache nicht einfacher … schließlich kann sie niemandem trauen. Oder vielleicht doch? Turbulente mythologische Fantasy von der Bestsellerautorin Aurelia Velten. „Ein wahnsinnig spannendes Buch, das mich durch eine tolle Welt der griechischen Mythologie geführt hat …“ (Leserin) (37 Bewertungen / 4,8 Sterne) (248 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*