Weil Liebe nicht aus Zucker ist: „Belleview Sugarlands“, ein Liebesroman von Josie Charles

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Belleview Sugarlands: Weil Liebe nicht aus Zucker ist

Liebesroman von Josie Charles

Wenn zwei Welten aufeinanderprallen, zerschellen sie – oder sie werden zu einer …

Als Celia von ihrem zukünftigen Bräutigam kalt abserviert wird, bricht ihre ganze Welt zusammen – am liebsten wäre sie jetzt so weit wie möglich weg von San Francisco. Der Auftrag, eine alte Zuckerfarm auf der Karibikinsel Grenada wieder aufzubauen, kommt Celia da gerade recht, und sie stürzt sich voller Elan in dieses Abenteuer. Auf der alten Bellevue-Farm arbeitet Darren Serpenter, der eine Sache gar nicht ausstehen kann: Amerikaner, die ihm sagen, was er zu tun hat. Und so erweist sich für Celia die Auseinandersetzung mit dem störrischen Darren bald als ordentliche Herausforderung; die sich noch beträchtlich steigert, als die Liebe ins Spiel kommt. Doch die größte Herausforderung müssen Celia und Darren gemeinsam bewältigen! „… emotional, spannend und gefühlvoll. Ich wollte das Buch gar nicht aus der Hand legen …“ (Leserin) (26 Rezensionen / 4,9 Sterne) (344 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*