Gratis eBook-Tipp: „Wenn ich deine Wahrheit kenne“, ein Liebesroman von Josie Charles

Wenn ich deine Wahrheit kenne

College-Liebesroman von Josie Charles

Als Mia ihr Studium in Berkeley beginnt, ist ihr sofort klar: Slater Thorn ist der Mistkerl …

Mia ist sich sicher, dass sie nicht den gleichen Fehler wie ihre Schwester machen wird: Die ist nämlich auf einen Kerl reingefallen, einen von den umschwärmten Eishockeyspielern der Berkeley Universität. Slater Thorn ist sein Name, und Mia hat sich fest vorgenommen, diesem Fiesling ein Bein zu stellen. Sie wird ihn in sich verliebt machen und dann genauso eiskalt abservieren, wie er es mit ihrer Schwester gemacht hat! Doch erstens klappt das nicht wie erwartet und zweitens erweist sich Slater als charmant und nett … ein College-Liebesroman von der Bestsellerautorin Josie Charles. „… mit einer Prise Spannung, Drama, fesselnden Momenten mit viel Gefühl und Herz …“ (Leserin) (230 Bewertungen / 4,5 Sterne) (422 Seiten, erster Band der „College-Eishockey“-Reihe)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*