Was ist real? „Dafür wirst du büßen“, ein Psychothriller von Guido Kniesel

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Dafür wirst du büßen

Psychothriller von Guido Kniesel

Fünf Jahre nach dem grauenvollen Unfalltod seiner Frau Mara sucht der Horrorschriftsteller Karl Baumann über ein Datingportal nach Inspiration für seinen ersten erotischen Liebesroman …

Karl Baumann, einst der „deutsche Stephen King“, kriegt seit dem Tod seiner Frau keine Zeile mehr aufs Papier. Vielleicht hilft ihm ein neues Genre, weg von Thrill und Blut? Karl entschließt sich, einen heißen Liebesroman zu schreiben, bei dem es um „Casual Dating“ über Web-Portale geht: „Love Buddy“. Bei seinen Recherchen stößt er auf „BellaElisa“, eine flotte Dame im besten Alter – mit der er sich in einem Berliner Hotel trifft. Am nächsten Morgen wacht Karl mit einem schweren Kater auf; BellaElisa liegt tot im Hotelzimmer und die Polizei klopft an Karls Tür … für Karl beginnt ein verwirrender Albtraum aus Realität und der Fiktion seines eigenen Romans! Ein spannender Psychothriller von Guido Kniesel, der für seine Romane „Dein Wille geschehe“ und „Der Proband“ sehr gute Rezensionen erhielt. „Ich finde es gelungen, wie sich hier die Realitäten verschieben und ein leises Grauen im Hintergrund zu spüren ist …“ (Leser) (13 Rezensionen / 4,2 Sterne) (258 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*