Düstere Vision: „Das Erlöschen des Feuers“, eine Thrillernovelle von Guido Kniesel

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Das Erlöschen des Feuers

Zukunftsthriller von Guido Kniesel

Mit seinen knapp 60 Jahren ist Ignatz Brandhoff ein kranker desillusionierter Mann …

Einsam, krank und deprimiert: Ignatz Brandhoff ist fertig mit dem Leben. Doch in dem Moment, als er sich das Leben nehmen will, meldet sich sein Notebook mit einem Alternativvorschlag. Denn Ananda, die künstliche Intelligenz in Brandhoffs Computer, ist mit den Befindlichkeiten ihres Nutzers bestens vertraut. Mit einem neuartigen „neuronalen“ Medikament sollen sich alle seelischen und körperlichen Probleme lösen lassen, und welch Zufall: Ananda hat genau dieses Rezept bereits für Brandhoff vorbereitet. Ob Ignatz zugreifen soll? Eine Zukunftsvision, die wahrscheinlich nicht mehr weit entfernt ist! „Spannend und beklemmend zugleich …“ (Leserin) (4 Bewertungen / 5,0 Sterne) (72 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*