Blutige Rache: „Kein Wille geschehe“, ein Psychothriller von Guido Kniesel

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Kein Wille geschehe

Psychothriller von Guido Kniesel

Wer ist der Wahnsinnige, der innerhalb weniger Tage einem pensionierten Richter und einem Staatsanwalt die Kehlen durchschneidet …

Kriminalpsychiater Dr. Hendrik Jansen muss seine Familie allein in den Urlaub nach Rügen fahren lassen, denn ein grausamer Mordfall erschüttert Berlin – die Polizei vermutet, dass der Täter bereits von Jansen begutachtet wurde. Doch Jansens Familie kommt nie auf der Ostseeinsel an; sie wurden von dem psychopathischen Mörder entführt, der mit dem Psychiater noch eine Rechnung offen hat. Packender, teilweise brutaler Thriller! „Ein brillanter Thriller mit Gänsehautgarantie …“ (Leserin) (20 Rezensionen / 4,5 Sterne) (312 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*