Tödlicher Verdacht: „Schattenerwachen“, ein Fantasythriller von Maya Shepherd

Aktion: 99 Cent statt 2,99 €

Schattenerwachen

Fantasy-Krimi von Maya Shepherd

Vor sechs Monaten verschwand Winters Schwester Eliza spurlos. Trotzdem geben ihre gemeinsamen Eltern die Hoffnung nicht auf …

Winter und ihre Schwester Eliza könnten unterschiedlicher nicht sein. Ihre einzige Gemeinsamkeit scheinen ihre Eltern – und ihr gemeinsamer Schwarm Lucas zu sein. Nach Elizas Verschwinden sind diese auch die Einzigen, die sie vermissen, denn Eliza litt oft unter ihrer schwierigen Schwester. Als junge Mädchen Ritualmorden zum Opfern fallen, beginnt auch Winter sich zu fragen, warum ihre große Schwester verschwunden ist … „Ich bin dem Buch verfallen. Ich habe es nicht mehr weglegen können …“ (Leser) (93 Rezensionen / 4,5 Sterne) (393 Seiten, erster Roman der „Dear Sister“-Reihe)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Maya ShepherdAutor Info: Maya Shepherd wurde 1988 in Stuttgart geboren. Zusammen mit Mann, Tochter und Hund lebt sie mittlerweile im Rheinland und träumt von einem eigenen Schreibzimmer mit Wänden voller Bücher.
Seit 2014 lebt sie ihren ganz persönlichen Traum und widmet sich hauptberuflich dem Erfinden von fremden Welten und Charakteren!
Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*