Gratis eBook-Tipp: „Die Apfelprinzessin“, ein Fantasymärchen von Maya Shepherd

Die Apfelprinzessin

Dark-Fantasy Märchen von Maya Shepherd

Dies ist kein Märchen, sondern eine wahre Geschichte …

Der Vater des sechzehnjährigen Will lebt in der Psychiatrie: er glaubt an den realen und in Wahrheit düsteren Hintergrund von Märchen. Als Will den mysteriösen Brief einer „Königin Mary“ erhält, die ihn davor warnt, dass ihre Tochter bald aus einem zweihundertjährigen Schlaf erwachen und Rache nehmen wird, glaubt er zunächst an einen Scherz. Doch bald wird er feststellen, dass in den wirren Gedanken seines Vaters mehr Wahrheit ist, als er je geglaubt hätte … und erfährt die wahre Geschichte der Apfelprinzessin! Ein dunkles Fantasymärchen zwischen Realität und Phantasie von der Bestsellerautorin Maya Shepherd. „… eine düstere, spannende Geschichte mit absolutem Suchtfaktor …“ (Leserin) (102 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Heute auch gratis: die ersten vier Abenteuer der „Grimm-Chroniken“ von Maya Shepherd – Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*