Die Rebellin: „Eisiges Gold“, ein Fantasyroman von Maya Shepherd

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 4,99 €

Eisiges Gold

Fantasyroman von Maya Shepherd

Das Reich des Winters ist von Krieg zerrüttet, trotzdem eröffnet der Winterkönig die alljährliche Ballsaison …

Als Eisprinzessin und Tochter des Winterkönigs freut sich Mariya auf das rauschende Fest im Winterpalast, das die alljährliche Ballsaison einläuten soll. Doch ein Bombenanschlag unterbricht das Fest, die königliche Familie überlebt nur knapp. Wie konnte es dazu kommen? Von Albträumen geplagt wendet sich Mariya an ihren einzigen Freund, den Offizier Koray, den Mariya seit ihrer Kindheit kennt. Koray berichtet der Prinzessin freimütig, dass das Volk des Reiches von Krieg und Hunger geplagt wird, und Mariya beschließt, sich ganz diesen Problemen zu widmen … nicht ahnend, dass sie damit eine Entwicklung in Gang setzt, die zu einer blutigen Revolution führen könnte! „Ein toller Auftakt in eine neue Welt mit einer mutigen und kämpferischen Protagonistin!“ (Leserin) (77 Bewertungen / 4,5 Sterne) (398 Seiten, erster Band der Trilogie)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*