Tödliche Versuche: „Der Proband“, ein Thriller von Guido Kniesel

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Der Proband

Medizinthriller von Guido Kniesel

Paul Amon ist am Ende angekommen …

Er kann Wirklichkeit und traumatische Visionen kaum mehr auseinanderhalten, seine Leber ist endgültig hinüber – für den schweren Alkoholiker Paul ist es eine Minute vor zwölf. Da fällt ihm ein Inserat ins Auge: die Psychiaterin Dr. Ramona Gallio sucht Versuchspersonen für eine bahnbrechende, neue Suchttherapie! Paul lässt sich darauf ein, schon bald erfüllt ihn neue Vitalität, seine Sucht scheint wie weggeblasen. Was er nicht weiß: die Tierversuche an Schimpansen, die dieses Labor verbotenerweise durchgeführt hatte, waren allesamt grauenvoll gescheitert. Und schon beginnt eine beängstigende Spirale, die Paul in Tiefen führt, die er niemals für möglich gehalten hätte! Spannender Medizinthriller um menschenverachtende Forschung und das Gift der Sucht, nichts für zart besaitete Leser! „Packend und beängstigend – einfach großartig!“ (Leser) (236 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*