Tödliche Rituale: „Schattentochter“, romantischer Fantasythriller von Maya Shepherd

Aktion: nur 1,99 € statt 3,99 €

Schattentochter

Romantic Fantasy Thriller von Maya Shepherd

Eliza musste Wexford verlassen, um die zu schützen, die sie liebt …

Winter möchte unbedingt ihre Schwester Eliza aus der Gefangenschaft der Fomori befreien – doch Liam, der Eliza verdächtigt, seine Schwester getötet zu haben, wird Winter bei diesem Vorhaben nicht beistehen. Was niemand ahnt: die Zeit der Ruhe ist bald vorbei … ein gefährliches Ritual droht! Der vierte Band der spannenden Reihe von Maya Shepherd! „Rasante Story voller Überraschungen, Action und Spannung …“ (Leserin) (16 Rezensionen / 4,8 Sterne) (384 Seiten, vierter Roman der „Dear Sister“-Reihe)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Heute nur 99 Cent: Schattenerwachen, der erste Band der „Dear Sister“-Reihe – „Ich bin dem Buch verfallen. Ich habe es nicht mehr weglegen können …“ (Leserin) (95 Rezensionen / 4,5 Sterne)

Maya ShepherdAutor Info: Maya Shepherd wurde 1988 in Stuttgart geboren. Zusammen mit Mann, Tochter und Hund lebt sie mittlerweile im Rheinland und träumt von einem eigenen Schreibzimmer mit Wänden voller Bücher.
Seit 2014 lebt sie ihren ganz persönlichen Traum und widmet sich hauptberuflich dem Erfinden von fremden Welten und Charakteren!
Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*