Tödliche News: „Der Fall NEFA“, ein Thriller von René Junge

Der Fall NEFA

Thriller von René Junge

Ein ehrgeiziges Ziel – ein verlockendes Angebot – und ein tödliches Geheimnis …

In der Redaktion der Hamburger Zeitung „Die Chronik“ geht es turbulent zu – gerade noch gefeuert, wird Starreporterin Imma Feldhäuser vom neuen Besitzer der Zeitung Karlsson Stauber an eine brandgefährliche Story gesetzt: sie soll die dubiosen Geschäfte des Energiekonzerns NEFA enttarnen. Doch Karlsson Stauber spielt ein doppeltes Spiel … und ihre Recherchen bringen Imma und ihr Team in tödliche Gefahr! „Ein gnadenlos fesselnder Thriller, der absolut lesens- und empfehlenswert ist …“ (Leser) (34 Rezensionen / 4,6 Sterne) (409 Seiten)

Noch günstig für Kindle?

Ihre Bewertung:
Bewertung: 5.0. From 2 votes. Zeige Bewertungen.
Please wait...

Ein Kommentar

  1. Der Fall Nefa ist ein grandioser Thriller. So stelle ich mirhochaktuelle Spannungsliteratur vor. Herzlichen Glückwunsch! 5 von 5 Sternen. Ich wünsche mir mehr von den Muckrakers.

    Ihre Bewertung:
    Noch keine Bewertung
    Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*