Tödliche News: „Der Fall NEFA“, ein Thriller von René Junge

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Der Fall NEFA

Thriller von René Junge

Ein ehrgeiziges Ziel – ein verlockendes Angebot – und ein tödliches Geheimnis …

In der Redaktion der Hamburger Zeitung „Die Chronik“ geht es turbulent zu – gerade noch gefeuert, wird Starreporterin Imma Feldhäuser vom neuen Besitzer der Zeitung Karlsson Stauber an eine brandgefährliche Story gesetzt: sie soll die dubiosen Geschäfte des Energiekonzerns NEFA enttarnen. Doch Karlsson Stauber spielt ein doppeltes Spiel … und ihre Recherchen bringen Imma und ihr Team in tödliche Gefahr! „Ein gnadenlos fesselnder Thriller, der absolut lesens- und empfehlenswert ist …“ (Leser) (45 Rezensionen / 4,4 Sterne) (409 Seiten)

Noch günstig für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

One comment

  1. Der Fall Nefa ist ein grandioser Thriller. So stelle ich mirhochaktuelle Spannungsliteratur vor. Herzlichen Glückwunsch! 5 von 5 Sternen. Ich wünsche mir mehr von den Muckrakers.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*