Nur 48 Stunden: „Tod Hinterm Deich“, ein Krimi von René Junge

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Tod Hinterm Deich

Nordseekrimi von René Junge

In der kleinen Stadt Otterndorf an der Niederelbe entführt und tötet ein Serienkiller seit Wochen immer wieder einheimische Frauen …

Das Nordseebad Otterndorf wird von einer beispiellosen Mordserie heimgesucht – und ausgerechnet Henrike, die Tochter von Kriminaloberrat Veit Blohm, findet das achte Opfer bei einem Strandspaziergang! Veith Blohm gerät unter Druck, denn nicht nur die Zentrale in Oldenburg mischt sich ein, auch die Schaulustigen und aus der ganzen Republik angereisten Journalisten machen ihm das Leben schwer. Doch am schwersten wird es für Kommissar Blohm sein, seine umtriebige Tochter an eigenen Nachforschungen zu hindern, während die Ehefrau eines Polizeikollegen verschwindet … spannender Küstenkrimi von René Junge! „… intelligent gestrickte Story mit vielen überraschenden Wendungen …“ (Leserin) (171 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*