Thymian und Zitronenblüten: „In diesem heißen Sommer“, ein Liebesroman von Eva-Maria Farohi

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

In diesem heißen Sommer

Mallorca-Liebesroman von Eva-Maria Farohi

Die junge Kleo hält sich für wenig attraktiv …

Kleo Bienenstock hatte einen schweren Unfall, dessen Folgen sie kaum zu verarbeiten weiß; so nimmt sie sich eine Auszeit auf Mallorca, um dort das Malen zu lernen. Der zurückgezogen lebende, exzentrische Künstler Yves Dubois nimmt sie widerwillig in seiner romantisch gelegenen Finca auf … doch einige glutrote Sonnenuntergänge später passiert, was passieren muss. Kleo erlebt die Liebe neu, lernt von Yves das Leben zu genießen und die Kunst zu leben. Doch kann Yves es auf Dauer auf der kleinen Insel aushalten? Schöner Mallorca-Liebesroman mit knisternden Szenen! „… ein bezaubernder Liebesroman mit allem was dazu gehört …“ (Leserin) (13 Rezensionen / 5,0 Sterne) (348 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*