Eine Liebe, die alles übersteht: „Wer Mondstaub sieht“, ein romantische Familiensaga von Eva-Maria Farohi

Aktion: nur 1,99 € statt 4,99 €

Wer Mondstaub sieht

Romantische Familiensaga von Eva-Maria Farohi

Amina und Nicolau verbringen alljährlich ihre Sommerferien zusammen auf Mallorca …

Amina aus Deutschland und Nicolau aus Mallorca kannten sich von Kindheit an, doch ihre kurz aufflammende Liebe hatte keine Zukunft. Als Nicolaus Großvater seinen fünfundneunzigsten Geburtstag feiert, treffen sich die beiden auf dem Geburtstagsfest – doch Amina ist nach Mallorca gekommen, um endgültig Abschied zu nehmen. Dann trennen sich ihre Lebenswege: Amina bereist mit ihrem Verlobten die Welt, Nicolau festigt seine Beziehung mit dem Großvater, der im spanischen Bürgerkrieg Schreckliches erlebte. Doch in Amina besteht die Sehnsucht nach Nicolau weiter … ein wohl gehütetes Geheimnis steht zwischen den beiden. Ob Amina den Mut aufbringt, die Wahrheit zu sagen? Eine Geschichte über Verantwortung und Treue und nicht zuletzt die Geschichte einer Liebe, die alles überwindet! „Wie wunderschön und so romantisch, doch gleichzeitig sehr realistisch …“ (Leserin) (350 Seiten) (Montlake Verlag)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*