Gratis eBook-Tipp: „The Millionaire’s Brother“, ein romantischer Thriller von Bonnie Sharp

The Millionaire’s Brother

Romantischer Thriller von Bonnie Sharp

Was wäre, wenn du plötzlich ein Spiel spielst, von dem du gar nicht wusstest, dass du es spielst?

Die Anwältin Naila McDermott ist verliebt, der erfolgreiche Immobilientycoon und Playboy Hayden Barrack ist ihr absoluter Traummann. Als Naila allerdings seinen Bruder Keats kennen lernt, beginnt für sie eine Achterbahnfahrt der Gefühle – denn mit Keats hatte sie vor Jahren eine leidenschaftliche Affäre. Doch was ist der Plan dieses Mannes? Und was verbirgt ihr Verlobter Hayden vor ihr? Eine thrillige Romance von der Bestsellerautorin Alexandra Fischer („Der Traum vom Horizont“) die hier als Bonnie Sharp schreibt. „Spannung, Romantik, Action und Drama werden von Bonnie Sharp gekonnt kombiniert und ergeben einen packenden Thriller, der voller Überraschungen steckt …“ (Leserin) (42 Bewertungen / 4,5 Sterne) (350 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*