Gratis eBook-Tipp: „Rose in the Darkness“, ein romantischer Thriller von Bonnie Sharp

Rose in the Darkness: Dein Leben in seiner Hand

Dark Romantic Thriller von Bonnie Sharp

Rose Sanchez verlässt ihren gewalttätigen Ehemann und taucht in Philadelphia unter. …

Rose hat alles verloren, sie hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Sie nimmt das Angebot, als Kurierfahrerin zu arbeiten, dankbar an … und gerät damit als Drogenschmugglerin eines mexikanischen Kartells in einen Strudel aus Gewalt und Tod. Kann sie Julio Camarena, der rechten Hand des Drogenbosses, wirklich vertrauen? Denn er kann ihr Untergang … aber auch die Liebe ihres Lebens sein! Die neue Dark Romance von Bonnie Sharp („Black Shamrock“). „Wer es richtig schön dunkel liebt und Blut lesen kann, wird das Buch nicht aus den Händen legen können …“ (Leserin) (36 Bewertungen / 4,7 Sterne) (345 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*