Das Herz des Soldaten: „Heart of War“, ein heißer, romantischer Thriller von Bonnie Sharp

Heart of War

Romantischer Military-Thriller von Bonnie Sharp

Er war ein Navy SEAL. Sein Herz war im Krieg …

Maddy Thompson hat dem Tod ins Auge gesehen. Nach ihrem Einsatz in Syrien ist die Kriegsreporterin nach New York zurückgekehrt, doch kann sie die schrecklichen Bilder in ihrem Kopf mit Alkohol verschwinden lassen? Maddy weiß, dass sie wieder ins Feuer muss, um mit ihren Reportagen weiter gegen Elend, Gewalt und Ungerechtigkeit zu kämpfen. Ihr neues Ziel heißt Nigeria, wo Maddy aus Versehen den Befreiungseinsatz einer Elite-SEAL-Einheit behindert, was alle Karrierepläne des Offiziers Chaz Mayes über den Haufen wirft. Nun soll er sich auch noch um die hilflose Maddy kümmern! Chaz ist ein eiskalter und und knallharter Soldat, für ihn gibt es nur eine Regel: Jede Ablenkung kann den Tod bedeuten. Und da bedeutet Maddy für ihn die größte Gefahr … denn sie hat längst sein Herz erobert! „Ein exzellenter, inhaltsreicher und packender Roman, der seinem Leser unvergessliche, emotionale und sagenhaft spannende Abenteuer bietet …“ (Leserin) (101 Bewertungen / 4,6 Sterne) (255 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*