Sweet Christmas: „Verträumte Winterküsse im kleinen Café“, ein Liebesroman von Sandra Pulletz

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Verträumte Winterküsse im kleinen Café: Sweet Christmas

Weihnachtlicher Liebesroman von Sandra Pulletz

Julie hat sich die Vorweihnachtszeit definitiv anders vorgestellt …

Ausgerechnet vor Weihnachten muss Julie im Café ihrer Cousine Rosi aushelfen! Wenigstens gibt es in dem kleinen österreichischen Ort Funkelstein attraktive Männer, wie Julie bemerkt, als sie bei ihrer Ankunft auf den charmanten Raphael trifft. Als Raphael sich dann auch noch als ihr Arbeitskollege im Café entpuppt, könnte das Julies größtes Weihnachtsgeschenk sein! Doch dann zeigt er ihr die kalte Schulter. Ob es zu einem Weihnachtswunder kommt? „Es ist eine süße Geschichte, die auch einem Weihnachtsmuffel wie mir wieder ein paar wundervolle Lesestunden verschafft hat!“ (Leserin) (551 Bewertungen / 4,3 Sterne) (345 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*