Sweet Christmas: „Verliebte Herzen“, ein Liebesroman von Danielle A. Patricks

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Sweet Christmas: Verliebte Herzen

Weihnachtlicher Liebesroman von Danielle A. Patricks

Hanna Hammerl führt den kleinen Wollstadl in Funkelstein, wo sie Socken, Pullover und vieles mehr aus der Wolle der Schafe und Alpakas aus der eigenen Produktion verkauft …

Tief in der verschneiten österreichischen Bergwelt liegt Funkelstein, ein kleiner Ort, der für seinen stimmungsvollen Weihnachtsmarkt bekannt ist. Dort hat auch Hanna einen Stand, wo sie Selbstgestricktes aus der Wolle der familieneigenen Alpakazucht anbietet. Als Lukas, der Sohn des Bürgermeisters, nach vielen Jahren in New York in seine Heimat zurückkehrt, trägt er eine schwere Bürde in seinem Herzen. Ob eine Wanderung mit den Alpakas, die Hanna leitet, wieder Sonne (und Liebe!) in sein Gemüt bringen kann? „… eine wunderschöne, romantische, humorvolle Geschichte …“ (Leserin) (10 Bewertungen / 4,9 Sterne) (297 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*