Sweet Christmas: „Herzenswunsch aus Liebe“, ein Liebesroman von Lotte R. Wöss

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Herzenswunsch aus Liebe: Sweet Christmas

Weihnachtlicher Liebesroman von Lotte R. Wöss

Die junge Ärztin Gabi fährt mit ihrer Freundin Lizzy von Hamburg ins weihnachtlich glitzernde Funkelstein …

Die Ärztin Gabi hat ihren Vater nie kennengelernt: Er starb bei einem Unfall kurz vor ihrer Geburt. Und auch zu ihren Großeltern in Funkelstein hatte Gabi nie Kontakt, denn die hatten die Verbindung ihres Sohnes zu Gabis Mutter nie akzeptiert. Jetzt ist Gabis Mutter verstorben, und ihr letzter Wille ist, neben ihrem Geliebten in Funkelstein beerdigt zu werden. Als Gabi schweren Herzens in den tief verschneiten österreichischen Alpen ankommt, ist der Empfang frostig: Die Menschen, insbesondere ein gewisser Ben Winkler, verhalten sich ablehnend gegenüber der vermeintlichen Touristin aus Deutschland … doch es wartet auch etwas anderes auf sie: Der Duft nach Salzburger Spezereien, der Klang der Weihnachtslieder und das Glück, das nur der Weihnachtsabend schenken kann! „… wunderschöner, romantischer und berührender Roman …“ (Leserin) (645 Bewertungen / 4,5 Sterne) (350 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*