Rezept fürs Glück: „Häppchenweise Liebe“, ein heißer Liebesroman von Sharon Taylor

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Häppchenweise Liebe

Prickelnder Liebesroman von Sharon Taylor

Fleur Sanderson hat sich mit ihrem eigenen Partyservice einen Traum erfüllt …

Der versprochene Hilfskoch kommt sehr spät – in letzter Sekunde kann Fleur die Gäste der hochherrschaftlichen Party im teuersten Viertel von New Orleans verköstigen. Und dieser Hilfskoch ist auch noch ein ziemlich heißer Typ, wenn er auch vom Kochen nicht viel zu verstehen scheint … spät erst merkt Fleur, dass Ian, der Sohn des Senators, ihr hier einen schönen Streich gespielt hat! Dass dieser Streich auch noch ausgesprochen sexy war, macht die Sache nicht leichter: denn der Upper-Class Boy passt so gar nicht zu der strebsamen Köchin Fleur. Oder? Romantische Komödie mit heißen Szenen und mancher Intrige! „Ich kann es wirklich nur empfehlen, denn es mischt Erotik, Witz, Spannung und Liebe perfekt …“ (Leserin) (4 Rezensionen / 5,0 Sterne) (292 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*