Dunkles Geheimnis: „Mit dir am Ende der Nacht“, ein leidenschaftlicher Liebesroman von Sharon Taylor

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Mit dir am Ende der Nacht

Prickelnder Liebesroman von Sharon Taylor

Als Lia einen neuen Job als Kellnerin anfängt, ahnt niemand von ihrem dunklen Geheimnis …

Lia schlägt sich mit Gelegenheitsjobs durchs Leben – sie ist ohne Papiere auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit. Als der sympathische Tätowierer Jonas sich in Lia verliebt, erliegt auch sie der süßen Versuchung. Doch kann sie sich Jonas wirklich anvertrauen? Oder muss Lia wieder flüchten, um nicht auch Jonas in Gefahr zu bringen? Spannender Liebesroman mit jeder Menge Herz und Sinnlichkeit! „Ein weiteres Highlight aus der Feder von Sharon Taylor, das mich wieder berühren, verzaubern und verführen konnte …“ (Leserin) (179 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*