Brennende Leidenschaft: „Deep Pleasure“, ein heißer Liebesroman von Sharon Taylor

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Deep Pleasure – Brennende Leidenschaft

Prickelnder Liebesroman von Sharon Taylor

Grafikdesignerin Fiona ist erfolgreich im Job und überzeugter Single. Eigentlich ist ihr Leben perfekt …

Fiona hasst Veränderungen – als ihre Freundin Emma aus der gemeinsamen WG auszieht, ist das für die Grafikerin schon mal ein Tiefschlag. Aber dass Emma einfach einen neuen Nachmieter vorstellt, schlägt dem Fass den Boden aus! Vor allem, weil dieser nerdige Mario nicht auf den Mund gefallen ist und Fiona kräftig Kontra gibt. Doch wie so oft: was sich liebt, das neckt sich. Und so muss sich auch hier Fiona bald eingestehen, dass ihr Singledasein ein Ende haben könnte! Unterhaltsame Lovestory mit sinnlichen Szenen, der vierte abgeschlossene Roman aus der gut bewerteten „Deep Pleasure“ Reihe. „Ein lockerer, flüssiger Schreibstil führt uns durch einen erotischen Roman, der durch Abwechslung, Überraschungen, eine spannende, mitreißende Story und leidenschaftlich-sinnliche Szenen besticht …“ (Leserin) (4 Rezensionen / 4,5 Sterne) (155 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*