Gratis eBook-Tipp: „Mit Leib und Seele“, ein Liebesroman von Bella Andre

Mit Leib und Seele

Heißer Liebesroman von Bella Andre

Der preisgekrönte Drehbuchautor Flynn Stewart scheint in Hollywood ein traumhaftes Leben zu führen …

Als Flynn Stewart erfährt, dass seine kürzlich verstorbene Schwester eine sechs Monate alte Nichte hinterlassen hat, entscheidet sich der erfolgreiche Autor, sein Leben diesem Kind zu widmen und es selbst aufzuziehen. Um der Presse zu entfliehen, versteckt sich Flynn mit der kleinen Ruby in dem abgelegenen Ort Bar Harbor in Maine … wo er ein Blockhaus von Cassie Sullivan mietet. Cassie ist von Flynn und Ruby entzückt! Doch Flynn will nicht zulassen, dass er sein Herz verliert. Dieser Liebesroman von der US-Bestsellerautorin Bella Andre erschien unter dem Originaltitel „Your Love Is Mine“ als neunzehnter Band der „Sullivans“ und gleichzeitig erster Band der „Sullivans aus Maine“-Reihe. „… gefühlvolle Liebesgeschichte über Ängste, Verluste und einen Neuanfang …“ (Leserin) (526 Bewertungen / 4,5 Sterne) (400 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*